"Wir sind immer in Bewegung"

Wolfgang Url, Entwicklungsleiter

i-Tec Styria News

News NEWS

14.07.2017

Autonomer Jetflyer

Gemeinsam mit den Partnern TU Graz, Energie Steiermark, SFL Technologies und I-Tec Styria erprobt die Österreichische Post autonome Liefersysteme – in Berggebieten mittels Drohnen und in der Grazer Innenstadt mit dem E-Fahrzeug Jetflyer. Schon in Betrieb ist das Elektrofahrzeug Jetflyer – mit einer Person am Steuer. Vorgesehen ist, dass der Jetflyer im innerstädtischen Gebiet auch autonom Pakete zustellt. Dieses Konzept soll im kommenden Herbst in der Fußgängerzone der Grazer Innenstadt getestet werden.

News NEWS

26.06.2017

Mobiler PV-Container auf der Intersolar

Mobiler PV-Container – das patentierte Mechanik-Konzept wurde bei der Intersolar Anfang Juni in München im Auftrag der PV-Photovoltaik Styria GmbH vorgestellt.

News JOB

31.05.2017

Wir suchen für unseren Kunden einen motivierten Konstrukteur im Automotive-Bereich. Eine genaue Beschreibung der Aufgaben und Anforderungen finden Sie im Stellenprofil unter "Jobs". Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

News NEWS

04.05.2017

Jetflyer - Polizei

Gemeinsam mit unserem Tochterunternehmen, der e-volution GmbH, wurde der Jetflyer für den Einsatz bei der Polizei weiterentwickelt und gebaut.

www.evolution-gmbh.com

News NEWS

04.05.2017

10 weitere Jetflyer der Post übergeben

Im April wurden weitere 10 Jetflyer der österreichischen Post übergeben. Hr. Hiebler, Geschäftsführer i-Tec Styria, freut sich und hofft auf weitere Aufträge.

News NEWS

07.02.2017

"Connected rope": Übergabe des Prototypen an den Kunden mit anschließender Präsentation der Marktneuheit auf der "boot 2017" in Düsseldorf.

www.largowind.com

News NEWS

07.04.2015

Jetflyer - Erste Auslieferung an die österreichische Post

Die ersten Fahrzeuge stehen für die erste Auslieferung an die österreichische Post bereit - ein Meilenstein in der Firmengeschichte.